Sonntag, 6. November 2022

Wieder Plätzchen backen

Hi, Annelie am Sonntag.

ein Blick in meinen Backofen

Heute bin ich wieder fleißig beim Plätzchen-Backen. Nächste Woche werde ich noch einmal backen, dann bin ich fertig.

Meine Pflicht mit der Hausordnung habe ich heute auch gemacht. Gewischt, die Straße gekehrt, und was sonst noch zur großen HO gehört. Leider habe ich  nicht geschafft, was ich mir für mich selbst vorgenommen hatte. Macht nichts, der Monat hat erst angefangen. Ich bin schon wieder müde, auch wenn es erst kurz vor 19:00 Uhr ist.

Deshalb nur noch das Zitat des Tages:
6. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Scheitern ist ein Umweg, keine Sackgasse.“
Zig Ziglar
Alle Zitate des Autors
Ist ein Autor, Motivations- und Verkaufstrainer.
* 06.11.1926 in Coffee County (Alabama), USA
† 28.11.2012

Einen guten Wochenstart
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...