Hi, Annelie am 2. Feiertag.
Es ist so schön draußen spazieren zu können, ohne zu rutschen und ohne zu frieren, auch wenn mein Mann anders darüber denkt. Bereits am Vormittag war ich eine gute Stunde unterwegs und habe schöne Fotos gemacht.
Zum Mittag gab es auf Wunsch meines Mannes eine Suppe. Für mich gab es die Reste von gestern, das war nicht gerade wenig. Am Nachmittag hat sich mein Mann beim Fernsehen an "radio deluxe" festgebissen. Nach einer halben Stunde hatte ich die Faxen dicke und bin erst in den Keller gegangen und anschließend auf den Dachboden. Trotz der seltsamen Feiertagsarbeit habe ich recht viel geschafft und mache morgen gerne weiter. Wenn man sieht, wie es schafft, dann macht das richtig Spaß.
Bis jetzt habe ich in diesem Jahr zum zweiten Mal "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gesehen. Mein Mann ist schon seit 17:00 Uhr wieder im Bett. Da habe ich heute Abend freie Auswahl bei den Filmen. Schade ist nur, dass ich jetzt so oft allein bin. Mit der zunehmenden Helligkeit wird sich das sicher wieder bessern. Also warte ich aufs Frühjahr.
Bis dahin bleibt uns das Zitat des Tages:
26. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!
Herzliche Grüße
Axel Haitzer
„Der Mensch ist am phantasievollsten in seinen Rechtfertigungen.“ |
Ernst Moritz Arndt Alle Zitate des Autors |
War ein deutscher Dichter, Revolutionär sowie Abgeordneter der Frankfurter Nationalversammlung. * 26.12.1769 in Groß Schoritz (Rügen), Deutschland † 29.01.1860 in Bonn (Nordrhein-Westfalen), Deutschland |
Schöne Tage zwischen den Jahren,
genieße die Zeit, wenn Du frei hast.
Deine Annelie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen