Dienstag, 27. Dezember 2022

Sonne und Schäfchenwolken

 Hi, Annelie hier.


Wird es jetzt schon Frühjahr? Das Wetter regt dazu an einen Spaziergang zu machen. Das nutze ich, auch wenn mein Mann lieber im Sessel bleibt.

Wenn ich dann wieder in meinen vier Wänden bin, räume ich und schaffe jede Menge. Für eine Kollegin habe ich schon mehrere Bananenkartons zurecht gestellt, das wird dann im neuen Jahr an einem Wochenende ein Ausflug. Langsam denke ich auch über neue Bastelarbeiten nach, die mich dann schon aufs kommende Osterfest einstimmen. Also der Frühling kann dann doch schon kommen.

Nun noch das Zitat des Tages:
27. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein Gramm Intelligenz ist ein Pfund Bildung wert, denn wo Intelligenz ist, stellt sich die Bildung von selber ein.“
Louis Bromfield
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Schriftsteller.
* 27.12.1896 in Mansfield (Ohio), USA
† 18.03.1956 in Columbus (Ohio), USA

Eine recht schöne Zeit zwischen den Jahren
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...