Hi, Annelie hier.
Nicht wundern, in diesem Jahr habe ich Weihnachtskarten gekauft zum Verschicken. Die habe ich jetzt gescannt und darum ist der Hersteller mit drauf; wegen Datenschutz!
Heute habe ich einen neuen Auftrag angefangen, den ich vor meinem Urlaub noch fertig kriegen werde. Dafür hat mich mein Mann heute nicht überrascht, dass er nicht zum Sperrmüll wegbringen mitfahren wollte. Das habe ich vorher gewusst und ich weiß auch jetzt schon, dass wir im Urlaub nach 16:00 Uhr nicht losfahren werden, um eine Lichterfahrt mit der Actioncam zu machen. Entweder muss ich allein fahren oder es fällt komplett aus. Schade! Es hätte so schön sein können. Leider ist es entweder zu kalt oder zu glatt oder es regnet oder es schneit oder es ist zu dunkel oder oder oder. Und wenn wir fahren hängt er mit seinen Augen doch nur an den Bremslichtern des Vordermanns. Warum kann er sich nicht im Auto einmal entspannen. Auch schade. Es würde reichen, dass ich aufpassen muss. Und gerade in der Adventszeit ist die Landschaft doch so herrlich geschmückt, trotz der gestiegenen Strompreise. Ich lasse mir die Vorweihnachtszeit doch auch nicht in Dunkelheit vermiesen. Tja, das muss ich eben hinnehmen.
Dafür noch das Zitat des Tages:
7. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!
Herzliche Grüße
Axel Haitzer
„Überhaupt hat der Fortschritt an sich, dass er viel größer ausschaut, als er wirklich ist.“ |
Johann Nestroy, eigentlich Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy Alle Zitate des Autors |
War ein österreichischer Schauspieler, Sänger und Satiriker. * 07.12.1801 in Wien, Österreich † 25.05.1862 in Graz (Steiermark), Österreich |
Eine gute zweite Wochenhälfte
Bleib bitte auch weiter gesund
Deine Annelie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen