Dienstag, 13. Dezember 2022

Zu spät!

 Hi, Annelie hier.



Heute habe ich glatt vergessen meinen Blog zu schreiben. Ich habe mich um meine Hausarbeit gekümmert, das Mittagessen gemacht und gegen Abend haben wir wieder eine Lichterfahrt gemacht. Abendessen, mein Mann ist dann sofort ins Bett gegangen und ich habe gestickt. So ging der Tag vorbei, ohne dass es mir "eigentlich" aufgefallen ist. 

Nun, jetzt habe ich alles nachgeholt und ich hoffe, Du bist nicht allzu böse mit mir.

Nun das Zitat des Tages:
13. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 
„Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.“
Ernst Werner von Siemens
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Erfinder, Industrieller und Gründer der heutigen Siemens AG.
* 13.12.1816 in Lenthe (Niedersachsen), Deutschland
† 06.12.1892 in Berlin, Deutschland

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...