Mittwoch, 14. Dezember 2022

Keine Zeit!!!!! Wie in Alice im Wunderland

 Hi, Annelie hier.


Meinen Fehler von gestern will ich nicht wiederholen, darum schnell jetzt meinen Blog.

Zwar saß ich bis vor wenigen Minuten vorm Fernseher mit weihnachtlicher Musik und Liedern, doch ehe ich es wieder verschwitze, schnell noch den Blog geschrieben. Die Bilder habe ich schon lange ausgewählt, das geht schnell, um sie einzusetzen. Mein Mann ist schon vor einiger Zeit ins Bett gegangen und ich bin wieder fleißig beim Sticken. Die freie Zeit will ich sinnvoll nutzen, denn es soll auch mal was fertig werden, der zu stickende Vorhang ist verdammt lang. Ich widme mich heute ganz und gar dem heutigen Zitat.

Nur noch das Zitat des Tages:
14. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Quelle alles wahren Vergnügens ist Arbeit.“
Justus Möser
Alle Zitate des Autors
War ein bedeutender deutscher Jurist, Staatsmann, Literat und Historiker.
* 14.12.1720 in Osnabrück (Niedersachsen), Deutschland
† 08.01.1794 in Osnabrück (Niedersachsen), Deutschland

Morgen einen schönen Tag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...