Samstag, 17. Dezember 2022

Das letzte Adventswochenende

Hi, Annelie hier.


Meine Nachbarin, die über mir wohnt, hat heute die letzten Möbel aus ihrer Wohnung geräumt. Als sie gegen Abend das Haus verlassen hatten, habe ich zum dritten Mal die Hausordnung gemacht. Ist doch klar, bei dem Schnee rein und raus und immer wieder, dass da jede Menge nasse Flecken im Treppenhaus sind. Ehrlich gesagt, dass wollte ich bei meinem Umzug wirklich vermeiden, darum bin ich erst im Frühjahr umgezogen. Da macht es auch nicht so viel aus, wenn die Türen offen stehen.

Und schon wieder merken wir, wie schön es ist, in diese Wohnung gezogen zu sein. Herrlich! Für die Wohnung über uns steht schon wieder ein neuer Interessent auf der Liste. Hoffentlich passt er in unsere Gemeinschaft. Es wird sich zeigen.

Für heute gibt es noch das Zitat des Tages:
17. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Samen großer Entdeckungen schweben ständig um uns, aber sie verwurzeln sich nur in einem Geist, der bereit ist, sie zu empfangen.“
Joseph Henry
Alle Zitate des Autors
War zuerst ein gelernter Uhrmacher und Silberschmied und wurde später ein führender US-amerikanischer Physiker.
* 17.12.1797 in Albany (New York), USA
† 13.05.1878 in Washington (District of Columbia), USA
 
Einen recht schönen, noch weißen 4. Advent,
frohes Schlittenfahren, aber nur mit echtem Schlitten.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...