Freitag, 16. Dezember 2022

Leckeres Essen

Hi, Annelie hier.



Um meinen Kollegen noch einmal alles Gute für die restlichen Feiertage des Jahres zu wünschen, bin ich mit einer Schachtel Mon Cheri in den Betrieb gefahren. Die noch anwesenden Kollegen habe sich sehr gefreut. Anschließend habe ich noch mit meinem Mann einen Einkauf gestartet und wir haben uns asiatische Nudeln geholt. Am Nachmittag haben wir es uns gemütlich gemacht. Ich habe mir noch einen Spaziergang geleistet. Sonst wird es bei uns richtig kuschelig ruhig. Mein Mann scheint ein Bär zu werden, er schläft jetzt sehr viel. Vielleicht ist es ihm auch im Bett wärmer, denn er hat oft sehr kalte Hände. Ich habe meine Stickerei wieder entdeckt und kann bis spät in die Nacht sticken, ohne auf die Uhr zu schauen.

Doch jetzt noch das Zitat des Tages:
16. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.“
Arthur C. Clarke, eigentlich Sri Lankabhimanya Arthur Charles Clarke
Alle Zitate des Autors
War ein britischer Science-Fiction-Schriftsteller.
* 16.12.1917 in Minehead (Somerset), England
† 19.03.2008 in Colombo (Westprovinz), Sri Lanka

Ein recht schönes Adventswochenende
mit schön verschneiter Landschaft,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...