Freitag, 2. Dezember 2022

Weihnachtsbäumchen

 Hi, Annelie hier.

Unser Weihnachtsbäumchen

Kaum, dass ich noch weiß, wann ich dieses Bäumchen geschenkt bekam, es muss schon vierzig Jahre her sein. Im vorigen Jahr hatte die alte Lichterkette den Geist aufgegeben und nun habe ich so viele Kerzchen, dass er wirklich strahlt. Auch wenn ein ganz neuer Baum vielleicht billiger gewesen wäre, ich liebe dieses Bäumchen.

Heute sind wir mal zu Hause geblieben, weil ich noch Käsekräcker backen wollte. Es wurde schon danach gefragt. Der Teig lag auch schon im Kühlschrank zur Verarbeitung bereit. Ich habe es nun geschafft, bin aber wieder so müde, dass ich nur noch ins Bett will.

Das Zitat des Tages zum Abschluss:
2. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die schlechteste Münze, mit der man seine Freunde bezahlen kann, sind die Ratschläge. Nur die Hilfe ist die einzig gute.“
Ferdinando Coelestinus Galiani, auch Abbé Galiani
Alle Zitate des Autors
War ein italienischer Diplomat, Ökonom und Schriftsteller.
* 02.12.1728 in Chieti (Abruzzen), Italien
† 30.10.1787 in Neapel (Kampanien), Italien

Eine gute Nacht
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...