Donnerstag, 15. Dezember 2022

Große Überraschung

 Hi, Annelie hier.



So schnell kann es gehen. Vorige Woche habe ich zwei Pakete mit Hermes verschickt, ich war ganz glücklich, dass ich den Versand im Internet hingekriegt hatte. Zwar hatte ich noch Versandtickets von der Post, also DHL, habe sie aber nicht so schnell gefunden. Also am Montag abgeschickt und gewartet. Am Donnerstag kam das Paket bei meiner Cousine an. Nun habe ich auf ein Zeichen vom zweiten Paket gewartet, denn ich war der Meinung, es sei auch angekommen. Bis gestern hat sich nichts getan und ich habe überlegt, ob ich dort mal anrufen sollte, als ich auf den Gedanken kam, dass man die Sendung nachverfolgen kann. Rein ins Internet und geschaut: Adressat kann nicht ermittelt werden, bitte den Kundendienst anrufen. Häh? Wieso, die Leute wohnen seit Jahrzehnten in diesem Haus. Also angerufen und wie so schön, nach dem Computerleitsystem in einer Warteschleife gelandet. Nach mehreren Minuten hatte ich dann eine echte Person in der Leitung mit dem Hinweis, dass es diese Adresse nicht gibt. Nach einigen Versuchen einer Wegbeschreibung habe ich gefragt, ob die Ausfahrer etwa kein Navi haben. Oh, da hatte ich einen Nerv getroffen. Es wurde sehr still am anderen Ende der Leitung. Nun soll ein weiterer Versuch der Zustellung gestartet werden. Hoffentlich klappt es dieses Mal. Da kann ich nur den Montag abwarten, bloß gut, dass Plätzchen nicht so schnell verderben.

Für Dich habe ich noch das Zitat des Tages:
15. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Würde alles Geld und Gut dieser Welt, an einem beliebigen Tag, um drei Uhr nachmittags, gleichmäßig unter die Erden-Bewohner verteilt, so könnte man schon um halb vier, erhebliche Unterschiede, in den Besitz-Verhältnissen, der Menschen feststellen.“

Alles Gute
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...