Samstag, 24. Dezember 2022

Heilig Abend

Hi, Annelie am Heilig Abend.


Nun ist es soweit: Weihnachten!

Mein Weihnachten war in diesem Jahr etwas nüchtern. Heut früh hab ich noch einkaufen müssen, ich hatte keinen Zucker mehr, die Plätzchen hatten alles aufgefressen. Trotzdem war mein Korb schwer, ich hatte mehr gekauft als ich ursprünglich vorhatte. Was solls, der Netto-Weihnachtsmann hat noch was draufgelegt. Zum Frühstück gab es Quarkkeulchen, am Mittag Nudelsuppe und für den Abend hatte ich Hackepeterbrötchen besorgt. Ob mein Mann das nun noch ißt?, ich weiß es nicht, ist mir auch egal. Erst habe ich "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" vom NDR geschaut, dann einen langen Spaziergang gemacht, und jetzt endlich ist mein Mann aufgestanden. Mal sehen, ob er mit mir "Aladin" einen Zeichentrickfilm vom Disney-Channel schaut. Auch das ist mir ziemlich egal, ich fummle an meinem Stickbild rum. 

Doch jetzt noch das Zitat des Tages:
24. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jedes Mal, wenn wir die Qual anderer ignorieren und daneben stehen und zusehen, handeln wir nicht nur gegen unsere eigenen Interessen, sondern wir verletzten einen Teil der Menschlichkeit.“
Hamid Karzai
Alle Zitate des Autors
Ist der amtierende Präsident von Afghanistan.
* 24.12.1957 in Kandahar (Provinz Kandahar), Afghanistan

Morgen einen recht schönen Feiertag mit den Liebsten
alles Gute
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...