Mittwoch, 28. Dezember 2022

Im Müglitztal

 Hi, Annelie hier.

Müglitz

Heute ging mein Spaziergang an der Müglitz entlang. Das Flüsschen ist gut gefüllt, hoffentlich bleibt das so, es sollte nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Wasser werden. Gut, dass ich mich nicht zu dick angezogen habe, die Bewegung heizt doch ganz schön ein, besonders bei diesen Temperaturen.

Zu Hause habe ich immer etwas zu fummeln, entweder im Keller oder auf dem Dachboden und auch bei meinem Mann in der Stube gibt es immer was zu tun. Ich merke kaum, dass ich immer noch arbeitsfrei habe. Nun, am zweiten Januar ist der Spaß vorbei, da geht es wieder den gewohnten und geregelten Gang. Irgendwie ist das auch schön, so schlafe ich mal lange, oder gehe abends mal sehr spät ins Bett. Geregelt ist es mir allerdings lieber.

Für heute jetzt das Zitat des Tages:
28. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn du um Regen betest, musst du mit dem Schlamm klarkommen. Das gehört dazu.“
Denzel Washington, eigentlich Denzel Jermaine Washington Jr.
Alle Zitate des Autors
Ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur.
* 28.12.1954 in Mount Vernon (New York), USA

Eine recht schöne Zeit,
wenn möglich mit der Familie
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...