Donnerstag, 29. Dezember 2022

Wenige Tage noch

 Hi, Annelie hier.


Dunkler Himmel und strahlende Sonne, solche Atmosphäre liebe ich. Das zeigt immer sehr eindrucksvoll, dass auf dunkle Zeiten wieder Sonne und Freude kommt. Alles geht vorbei und auf jedes Tief kommt wieder ein Hoch. Das Leben ist ein auf und ab, auf Regen folgt Sonne - so wie heute früh.

Für meinen Blog muss ich mich anstrengen, denn ich habe kaum Zeit dafür. Immer ein paar Zeilen zwischen, dann wieder Essen machen, auch wenn das meiste von Goumetta geliefert wird, sollte ich die Sache aufpeppen. Ich bin mal gespannt, wie mein Mann das im nächsten Jahr handhaben will. Jedenfalls werde ich nicht alles nachessen, das steht für mich fest. Mein Gewicht soll nicht nach oben, sondern nach unten gehen. Das ist für mich erst einmal das wichtigste und wird ein Neujahrsvorsatz, den ich jetzt schon versuche umzusetzen.

Also, nun das Zitat des Tages:
29. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das einzige, was dich davon abhält deine Träume zu verwirklichen, bist du.“
Tom Bradley
Alle Zitate des Autors
War fünfmaliger Bürgermeister von Los Angeles und der erste farbige Bürgermeister.
* 29.12.1917 in Calvert (Texas), USA
† 29.09.1998 in Los Angeles (Kalifornien), USA

Alles Gute für den Rest des Jahres 😉
Schönes Wetter,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...