Dienstag, 20. Dezember 2022

Immer noch Glätte

 Hi, Annelie hier.


Heute morgen waren es zwar Plusgrade, doch die Glätte bleibt. Bei uns wurde fleißig gestreut, meine alte Nachbarin ist dann weggefahren, wohl zu den Kindern. Da sind wir heute fast allein im Haus, denn meine andere Nachbarin muss arbeiten. Jetzt am Abend habe ich mich mit Hermes angelegt. Die Zusteller finden einfach die Adresse nicht. Ich habe nun eine andere Adresse angegeben und kann nur hoffen, dass das jetzt klappt.

Das Haus habe ich heute auch noch nicht verlassen und morgen werde ich genau hingucken, ob ich zum Einkaufen fahre. Die Straßen sind gut geräumt und es soll nun auch wärmer werden, jedoch mit Regen.

Für das nächste Jahr habe ich schon tausend Ideen, was ich alles tun möchte. Da sollte ich mich wohl oder übel doch mit dem Rentnerstatus vertraut machen. Ob ich dann mehr Zeit haben werde? Sicher ist, dass "Rentner nie Zeit haben!" Nun, wenn ich alles umsetzten will, dann werde ich auch zu diesem Club gehören. Jedoch sehe ich das mit einem Lächeln und werde sehr gut prüfen, ob das wirklich sinnvoll ist, oder ob ich lieber die Zeit genieße und nur das mache, was ich eben schaffe.

Nun aber erst das Zitat des heutigen Tages:
20. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das Geheimnis meines Erfolges ist eine Antwort mit drei Wörtern: Verstehe die Menschen!“
Harvey Samuel Firestone
Alle Zitate des Autors
War Gründer der Firestone Tire and Rubber Company und einer der ersten industriellen Autoreifenhersteller.
* 20.12.1868 in Columbiana (Ohio), USA
† 07.02.1938 in Miami Beach (Florida), USA

Morgen einen schönen unfallfreien Tag,
bleib oder werde gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...