Mittwoch, 21. Dezember 2022

Wütend? - Nein; Zurückhaltend!

 Hi, Annelie hier.


Heute war ich etwas verstimmt. Auf die Frage : "Hat es Dir geschmeckt?" war die Antwort: "Nein, ich bin fertig!" Häh? Nach meinem Nachfragen kam eine etwas verstörende Antwort: "Nimm das doch nicht persönlich!" Nochmal: Häh??? Ich hatte das Essen zubereitet, also was sollte ich davon halten! Da ich mich etwas zurückhaltend verhalten habe, war er verstimmt. Also habe ich mich an den PC gesetzt und wieder bei gourmetta bestellt. Mal sehen, ob er dann wieder solche Sprüche loslässt. Morgen werden wir es wissen.

Ich habe heute am frühen Abend gebügelt und noch ein paar Kleinigkeiten geräumt, er kann mir meine gute Laune nicht wirklich vermiesen.

Doch nun erst mal das Zitat des Tages:
21. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist viel einfacher, Kritik zu üben, als etwas anzuerkennen.“
Benjamin Disraeli
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Schriftsteller, Politiker und Premierminister (1868 und 1874 bis 1880).
* 21.12.1804 in London, Großbritannien
† 19.04.1881 in London, Großbritannien

Morgen einen recht schönen 22.12.,
Es sind nur noch wenige Tag,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...