Montag, 5. Dezember 2022

Morgen kommt der Nikolaus

 Hi, Annelie hier.

Weihnachtskarte

Es wird Weihnachten überall. So will ich auch die Karten nicht kommentieren.

Mein Mann hat heute Mittag sein Essen wieder nicht warm gemacht, also gab es statt Kaffeetrinken ein Mittagessen, zumal ich heute auch verzichtet habe, denn in meiner Pause habe ich zwei Pakete zum Hermesshop gebracht. Dafür hatte ich mir die Paketsendungsformulare per Internet ausgedruckt. Das erste Mal, dass ich sowas gemacht habe. Irgendwo in den Tiefen eines Umzugs habe ich noch alte Postsendungsformulare; nur wo, ist für mich ein Rätsel. Doch so geht es ja auch. Ich werd sie sicher wiederfinden, nur da ich jetzt Pakete verschicken will, ist es so einfacher.

Im Moment höre ich unser Hochzeitslied von Ella Endlich, die Melodie von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Das liebe ich, da könnte ich jedes Mal dahinschmelzen. 

Heute wird's spät, denn Nikolaus ist nur unterwegs, wenn alles schläft. Die neuen Hausbewohner werden morgen einen Gruß von diesem lieben Mann erhalten. Ein paar Plätzchen sind immer drin.

Für Dich gibt es anstelle der Leckerei nur das Zitat des Tages:
5. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein Ziel ohne einen Termin ist nur ein Traum.“

Milton Hyland Erickson
Alle Zitate des Autors

War ein amerikanischer Psychiater und Psychotherapeut, der die moderne Hypnotherapie maßgeblich prägte.
* 05.12.1901 in Aurum (Nevada), USA
† 25.03.1980 in Phoenix (Arizona), USA

Eine liebe Überraschung in Deinen Schuhen
wünscht Dir 
Deine Annelie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...