Samstag, 31. Dezember 2022

Silvester 2022

 Hi, Annelie am letzten Tag des Jahres 2022.


Mein Bild muss ich heute nicht betiteln. Das letzte Kalenderblatt ist nun abgerissen und ein neuer Kalender muss her. Eigentlich wollte ich meinem Mann einen Halter für die Kalender bauen, doch die Zeit hat einfach nicht gereicht, eines ist jedoch gewiss: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das neue Jahr hat noch so viele bisher ungenutzte Tage, vielleicht ist da ein Tag dabei, an dem ich das noch machen kann. Ansonsten ist der Wunsch auf die Rentnerzeit verschoben.

Unverhoffter Weise musste ich heute mehrere Wäschen machen, war nicht mein Wille, sondern nur ein Malheur. Schön, dass ich auch hier wieder auf dem Dachboden trocknen kann und nebenbei heute auch fast allein im Haus bin. Mein Spaziergang jetzt am Abend ging über fast zwei Stunden. Kurz vor Zuhause traf ich ein Ehepaar, welches auch erst seit Mai 2021 hier wohnt. Ein längeres Schwätzchen hat uns allen gut getan und wir haben uns auch gut verstanden, ein angenehmes Gespräch ist immer lohnend.

Lassen wir nun das Jahr mit dem letzten Zitat des Tages ausklingen:
31. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn etwas getan ist, ist es getan. Schaue nicht zurück. Schaue vorwärts, auf dein nächstes Ziel.“
George Catlett Marshall jun.
Alle Zitate des Autors
War US-amerikanischer General und Staatsmann. Er wurde durch den Marshallplan bekannt.
* 31.12.1880 in Uniontown (Pennsylvania), USA
† 16.10.1959 in Vancouver (Washington), USA

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023,
mit vielen guten Wünschen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...