Freitag, 30. Dezember 2022

Vorbereitet

 Hi, Annelie hier.

Falscher Hase

Nun habe ich auch das Essen für das Jahresende vorbereitet. Dazu gibt es frischen Spargel. Im Sommer konnte ich wegen meiner fehlenden Küche keinen Spargel mehr machen. Und da er bei Netto nur 3,99 € kostet, leisten wir uns eben das Essen zwischen den Jahren. Da bleibt sogar noch was fürs nächste Jahr übrig. Dazu gibt es Klöße und eine tolle Soße habe ich auch. Lecker!

Heute musste ich mal eine Stopfstunde einlegen, es geht halt immer mal was kaputt und sollte doch repariert werden. Man muss nicht alles gleich wegwerfen. Mit dem Auf- und Umräumen bin ich zügig weitergekommen und gebügelt habe ich auch noch. Dann habe ich noch etwas gestickt.

Nun gibt es das vorletzte Zitat des Tages in diesem Jahr:
30. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein guter Spruch ist die Wahrheit eines ganzen Buches in einem einzigen Satz.“
Theodor Fontane
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Apotheker, Schriftsteller und Dichter.
* 30.12.1819 in Neuruppin (Brandenburg), Deutschland
† 20.09.1898 in Berlin, Deutschland

Nun geht es auf in die letzte Runde,
morgen ist es soweit, dass die Knallerei wieder losgeht.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...