Sonntag, 1. Januar 2023

Alles Gute fürs neue Jahr 2023

 Hi, Annelie an Neujahr.

Rakotzbrücke in Kromlau

Ich liebe diese Aufnahme! Leider konnte ich diese Brücke noch nicht selbst sehen, denn einmal wurde sie restauriert und zum anderen bin ich leider noch nicht hingekommen. Sie ist zwar nicht allzu weit von hier entfernt, jedoch durch den Umzug war es mir nicht möglich. 

Leider bin ich nicht so gut ins neue Jahr gekommen, ich habe mir bei meiner Fußpflege das Knie verdreht. Ich bin zwar zum Filmen rausgegangen, da brauchte ich nicht viel laufen. Jedoch als ich dann ins Bett ging, wusste ich nicht wie ich liegen sollte. Ich hatte es mit einer Binde stabilisiert, doch egal wie ich mich gedreht habe, es tat weh. Sch.....! Na gut, morgen auf Arbeit muss ich nicht viel laufen, also was solls. 

Am Vormittag bin ich trotzdem Stöckchen sammeln gegangen. Die Raketenstöcken sind herrlich, zum Basteln sind die super und nützlich. Als ich Mittag gemacht habe, klingelte es und ein Nachbar wollte mir nur ein gesundes neues Jahr wünschen. Ich war überrascht und erfreut. Er hatte ein paar Plätzchen bekommen, das war der Dank dafür. Die Freude, die du gibst, kehrt ins eigene Herz zurück. Wie wahr !!!.

Jetzt bin ich geschafft und müde. Morgen wird wieder ein anstrengender Arbeitstag. Mein Mann ist nicht so begeistert, dass ich wieder auf Arbeit gehe. Die drei Wochen reichen mir aber, ich bin froh wieder etwas Neues zu erfahren.

Nun erst einmal das erste Zitat des neuen Jahres:
1. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wissen nennen wir den kleinen Teil der Unwissenheit, den wir geordnet haben.“
Ambrose Bierce
Alle Zitate des Autors
War ein Schriftsteller und schrieb z. B. The Dance of Death/Der Totentanz/1877, Tales of Soldiers and Civilians/1891, The Devils Dictionary/Aus dem Wörterbuch des Teufels/1911.
* 24.06.1842 in Miegs (Ohio), USA
† 24.12.1913 in Chihuahua (Bundesstaat Chihuahua), Mexiko

Alles Liebe und Gute, besonders viel Gesundheit
für das neue Jahr 2023 wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...