Donnerstag, 22. Dezember 2022

Wieder alles Gut? Ich halte mich zurück!

 Hi, Annelie hier.


Erst habe ich mir zum Frühstück einen Film ausgesucht. Als mein Mann dann ins Zimmer kam, habe ich ihm gesagt, er dürfe umschalten. Er meinte, dass der Film sehr lustig sei. Also haben wir ein Weilchen weitergeguckt. Doch dann sind wir zum Einkaufen gefahren, und ich stellte fest, dass Tanken auch wichtig sei. So verzichtete ich auf Klebehaken und wir sind lieber zum Tanken gefahren. Wir können dann zwischen den Jahren auch mal einen Ausflug machen.

Zurück in der Wohnung habe ich auf die Essenslieferung gewartet. Mein Mann hat sich nach dem Essen nicht beschwert, ich habe auch nicht nachgefragt. Keine Ahnung, ob er was gemerkt hat. Da ich gut gefrühstückt hatte, konnte ich auf Mittagessen verzichten. 

Erst zum Abend habe ich mir was zu essen gemacht, mein Mann ist da schon wieder schlafen gegangen. Irgendwie bin ich heute auch geschafft. Mal sehen, es kommt die animierte Weihnachtsgeschichte, dabei kann ich keine Handarbeit machen. Doch jetzt ist für mich noch der Spaziergang fällig, war ja seit Sonntag nicht mehr draußen und Einkauf zählt bekanntlich nicht. Vielleicht mache ich auch noch ein paar Fotos.

Für Dich gibt es jetzt erst das Zitat des Tages:
22. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es gibt keinen Schutz gegen ein widriges Schicksal, der so wirksam ist wie der Sinn für Humor.“
Thomas Wentworth Higginson
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Schriftsteller und Abolitionist.
* 22.12.1823 in Cambridge (Massachusetts), USA
† 09.05.1911 in Newport (Rhode Island), USA

Zweimal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Weihnachtstag.
Bis morgen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...