Montag, 2. Januar 2023

Viel gute Tage im neuen Jahr

 Hi, Annelie am ersten Arbeitstag des neuen Jahres.

VERLOSUNGEN VORTEILE ABO-COUCH MEINE REISEWELT
 
 
 
Alles Liebe für Sie!
Liebe Frau Krausse,
ein sehr bewegtes und bewegendes Jahr neigt sich dem Ende zu - 2022 hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt und uns wieder einmal vor Augen geführt, wie wichtig die kleinen Dinge im Leben sind.
Das gesamte Team der Meine Abo Vorteilswelt wünscht Ihnen und Ihren Liebsten einen guten, gesunden und hoffnungsvollen Start in ein neues Jahr voller Lichtblicke und schöner Momente.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue und freuen uns auf Sie in 2023!
Alles Liebe,
Ihr Team der Meine Abo Vorteilswelt
Zur Vorteilswelt >
 
 

Diese Email habe ich von der Zeitschrift "kochen und genießen" bekommen. Leider wurde mir die Ausgabe Nr. 12 im Betrieb geklaut. Ist nicht der erste Diebstahl, der passiert ist. Es sind schon eine große Tüte Gummibärchen und eine Packung Halloren-Kugeln abhanden gekommen, alles ungeöffnet und entweder über Nacht oder am Wochenende. Das müssen wir jetzt im Auge behalten, denn die Sachen sind für die Kollegen gedacht und nicht für Fremde. Aber was solls, wir müssen im Moment damit leben. Oder mal eine Falle auslegen.

Heute hat die Arbeit wieder Spaß gemacht und ich habe auch gut geschafft. Meinem Mann gefällt das nicht so besonders, er hatte sein Mittagessen nicht warm gemacht - angeblich hatte er keinen Hunger. Als ich noch zuhause war, hat er oft schon kurz nach 10:00 Uhr nach Essen gefragt. Jetzt kriegt er erst 15:00 Uhr Hunger? Etwas komisch ist das doch. Mir egal, ich lasse mir meine Arbeit nicht vermiesen!

Es gibt auch in diesem Jahr wieder täglich das Zitat des Tages:
2. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.“
Isaac Asimov
Alle Zitate des Autors
War ein Autor und Wissenschaftler und wurde mehrfach ausgezeichnet.
* 02.01.1920 in Smolensk (Zentralrussland), Russland
† 06.04.1992 in New York City (New York), USA

Eine gute neue Woche,
viel Gesundheit, Erfolg und auch Freude im neuen Jahr
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...