Montag, 30. Januar 2023

Aufklärung

 Hi, Annelie hier.



Heute haben meine Kollegen nach der letzten Zeitschrift von "kochen & genießen" gefragt. Ich habe sie schon vorgesucht und eingepackt.

Meine Arbeit hat gut geschafft, da bin ich echt zufrieden. Zwar hat man mich heut auf Arbeit hochgenommen, doch dafür habe ich selbst gesorgt. So weiß ich jedenfalls, wie über mich gesprochen wird. Wenn man Graf von Münchhausen ließt, ist das eine gute Lehre, wie Menschen manipuliert werden können. Mittlerweile gelingt mir das immer besser. Ein bisschen Wahrheit gepaart mit viel Mogelei und Witz und schon wird gelacht, was das Zeug hält. Das zu perfektionieren ist ein richtiger Spaß.

Schluss für heute, sonst brennt mir mein Essen an.

Nur für das Zitat des Tages ist noch Zeit:
30. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Vergnügt sein ohne Geld, das ist der Stein des Weisen!“
Magnus Gottfried Lichtwer der Jüngere
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Jursit und Fabeldichter.
* 30.01.1719 in Wurzen (Sachsen), Deutschland
† 07.07.1783 in Halberstadt (Sachsen-Anhalt), Deutschland

Morgen einen guten Tag,
viel Freude, auch wenn sie selbstgemacht ist,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...