Sonntag, 29. Januar 2023

Mal 'ne ruhige Kugel schieben

 Hi, Annelie am Sonntag.


Solch ein Himmel am frühen Morgen ist zur Zeit sehr selten. Ich habe heute mal einen recht ruhigen Tag genossen. Meine Filme sind schon fast alle formatiert, auf dem Dachboden bin ein gutes Stück weiter gekommen und der Keller ist auch vorzeigbar. Am Nachmittag habe ich dann bei meinem Mann gesessen und gestickt. Jetzt am Abend habe ich noch mein Essen für morgen vorbereitet und nach dem Duschen geht es ins Bett. Die letzten Tage konnte ich genau sieben Stunden durchschlafen, also bedeutet das, dass ich gegen 21:00 Uhr ins Bett gehen sollte. Trotzdem sollte ich daran denken, den Wecker anzustellen. Morgen heißt es wieder pünktlich auf Arbeit zu gehen.

Viel Zeit ist nicht mehr, denn ich muss noch die Tabletten vorbereiten, das mache ich immer für die ganze Woche. 

Doch ich will Dir auch noch das Zitat des Tages geben:
29. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der Mensch ist das, woran er glaubt.“
Anton Pawlowitsch Tschechow
Alle Zitate des Autors
War ein russischer Schriftsteller, Novellist und Dramatiker.
* 29.01.1860 in Taganrog (Rostow), Russland
† 15.07.1904 in Badenweiler (Baden-Württemberg), Deutschland

Komm gut in die nächste Woche,
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...