Dienstag, 31. Januar 2023

Erkenntnisse

 Hi, Annelie hier.

Alter Wochen-Speise-Plan

Heute habe ich alte Unterlagen gefunden, die mich berührt haben. Es kamen sehr alte Erinnerungen hoch. Meine Oma hat vieles aufbewahrt, was mir selbst entgangen ist. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass man mich nie verstanden hat und ich stark manipuliert wurde - bis heute greift diese Manipulation. Auch wenn ich mich schon lange von diesem eisernen Griff befreit dachte, ist er immer noch vorhanden und beschäftigt mich noch immer. Nun weiß ich auch warum ich meine Träume nicht wirklich deuten kann. Ich bin in einer Spirale, die ich erst noch durchbrechen muss. Trotz allem, ich war in dieser damaligen Zeit einfach glücklich, ich wusste nicht was wirklich Sache war. Ich habe nur gelebt! Und das war für mich wichtig. Heute fühle ich das anders. Meine Aufgabe wird jetzt sein diese Konditionierung zu durchbrechen, dann darf ich sein, wer ich wirklich bin. 

Irgendwie passt das Zitat des Tages dazu:
31. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.“
Theodor Heuss
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Politiker (Fortschrittliche Volkspartei, DDP und FDP/DVP). Der Politikwissenschaftler und Journalist war von 1949 bis 1959 erster Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.
* 31.01.1884 in Brackenheim (Baden-Württemberg), Deutschland
† 12.12.1963 in Stuttgart (Baden-Württemberg), Deutschland

Morgen eine gute Wochenteilung
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...