Dienstag, 17. Januar 2023

Belanglos

 Hi, Annelie hier.

wie langweilig

Dieses Foto ist von meiner Cousine, glaube ich. Einen Schäferhund hatte ich auch einmal, das weckt Erinnerungen. Doch das ist lange her. Nun darf ich keinen Hund mehr halten, steht so im Mietvertrag.

Auf Arbeit habe ich heute gut geschafft. Gegen Abend war mein Mann wieder zur Physio, nicht ganz unkompliziert. Im Betrieb gab es heute für mich wieder eine Massage, nun erst im Februar wieder.

Zu Hause habe ich heut nichts geschafft, war zu stressig. In der letzten Nacht habe ich mal sehr gut geschlafen. Doch das sind alles so Nebensächlichkeiten.

Deshalb jetzt was interessantes - das Zitat des Tages:
17. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der größte Sieg: sich selbst besiegen.“
Pedro Calderón, eigentlich Pedro Calderón de la Barca y Barreda Ganzalez de Henao Ruis des Blasco Riano
Alle Zitate des Autors
War ein spanischer Dramatiker und Poet.
* 17.01.1600 in Madrid, Spanien
† 25.05.1681 in Madrid, Spanien

Morgen eine gute Wochenmitte,
bleib gesund, meiner Tante habe ich zum Geburtstag gratuliert,

Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...