Mittwoch, 18. Januar 2023

Schnupfen oder Grippe

 Hi, Annelie hier.


Heute gab es wieder Schnee. Ich war überrascht, als ich mein Rollo hochrollte und alles war weiß. Leider hat es mich nun erwischt. Während der Massage meinte die Masseurin, sie wolle Faszien lösen. Scheinbar hat sie noch mehr bei mir gelöst. Nach 4:00 Uhr wurde ich wach, weil meine Nase zu war, ich hatte Halsschmerzen und einen Druck auf den Nebenhöhlen. Der Corona-Test war jedenfalls schon mal negativ. Das ich bei solchen Vorzeichen nicht arbeiten kann, hatte ich schon mal probiert. Also habe ich im Betrieb angerufen und um einen K.O.-Tag gebeten. Es hat sich zwar im Laufe des Tages etwas gemildert, dennoch werde ich den Morgen erst einmal abwarten, ob das nur vorübergehend ist und ich morgen Früh wieder fit bin.

Für heute nur das Zitat des Tages:
18. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der Durchschnittsmensch wartet immer darauf, dass etwas geschieht, anstatt sich selbst an die Arbeit zu machen, damit etwas geschieht.“
Alan Alexander Milne
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Schriftsteller.
* 18.01.1882 in London, England
† 31.01.1956 in Sussex, England

Einen guten Donnerstag für Dich,
eine gute Nacht für mich
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...