Dienstag, 24. Januar 2023

Dienstag

 Hi, Annelie hier.


Am frühen Nachmittag kam ein Anruf, ob ich meinen Mann schon eher zur Physio bringen könne. Kaum, dass ich mich gemeldet hatte, war mein Mann schon im Schlafzimmer verschwunden und zog sich an. Glücklicherweise hatte ich bereits zwei weitere Löcher in seinen Gürtel gemacht, nun rutscht die Hose nicht mehr. Der Masseur hatte einen Terminausfall, den er mit uns ausgleichen konnte.

Wir waren dadurch zeitiger wieder zurück und konnten dementsprechend eher essen und auch bald ins Bett gehen. Wir brauchen den Schlaf beide. 

Bei uns liegt immer noch einiges an Schnee. Zwar pendelt die Temperatur nur um Null Grad herum und es taut auch tagsüber. Doch es war viel Schnee gefallen. Mein Außenthermometer scheint bei Plus 2° "eingefroren" zu sein, da kann ich morgens, mittags oder abends hingucken. Allerdings habe ich jetzt ein Auto, das mir die Temperatur anzeigt und mich sogar warnt, wenn es unter + 4° geht.  

Nun nur noch das Zitat des Tages:
24. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Unser Hauptfehler liegt in dem Versäumnis, die in einem Menschen vorhandenen Tugenden zu fördern. Stattdessen verlangen wir von ihm Tugenden, die er nicht hat.“
Publius Aelius Hadrianus
Alle Zitate des Autors
War römischer Kaiser von 117 bis 138.
* 24.01.76 in Italica (Hispanien), im heutigenItalien
† 10.07.138 in Neapel (Provinz Neapel), Italien

Einen guten Tag morgen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...