Mittwoch, 25. Januar 2023

Ein Tag zu Hause


 Hi, Annelie hier.


Heute mal eine kleinere Spielerei mit der Farbe. Wir haben auch heute noch jede Menge Schnee liegen gehabt. Mir schien das Wetter auf den Kopf zu schlagen, ich hatte Kopfschmerzen. Mein Mann hat sich auch nicht wohl gefühlt und nur kurze Zeit vor dem Fernseher gesessen, nur zum Essen. Er ist auch schon wieder schlafen gegangen. Ich werde auch bald in die Heia abzischen. Jetzt muss ich nur noch warten, dass die Formatierung von den Filmchen meiner Actioncam fertig wird. Mir war mein Programm abgestürzt und ich musste es neu laden, hatte allerdings mit einer Firewall Probleme. Hab's jedoch geschafft, nur es haben sich einige Filme angesammelt, die abgearbeitet werden wollen, das dauert seine Zeit.

Für Dich auch heute wieder das Zitat des Tages:
25. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform.“
William Sommerset Maugham
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Dramatiker, Schriftsteller, Arzt und Agent.
* 25.01.1874 in Paris (Île-de-France), Frankreich
† 16.12.1965 in Saint-Jean-Cap-Ferrat (Provence-Alpes-Côte d'Azur), Frankreich

Schlaf gut,
bis morgen in alter Frische
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...