Montag, 23. Januar 2023

Schneefahrt

 Hi, Annelie hier.


Das war heute der Blick aus meinem "Balkon"-Fenster, wir nennen das Kinderzimmer so. 

Kurz nach dem Mittag hatte mein Mann einen Termin bei seiner Orthopädin in Ulberndorf. Da musste ich mal das Auto freischippen. Da es leichte Plusgrade waren ging das recht reibungslos. Und das Essen konnte ich auch gleich noch in Empfang nehmen. Auf den Weg hin und auch zurück habe ich gefilmt. Herrlicher Blick auf die verschneiten Bäume und Sträucher, dazu teils leichter Hochnebel, teils starker Nebel auf den Höhen. Ich fand die ganze Fahrt ziemlich entspannend, da ich nicht unter Zeitdruck stand. Meinem Mann war es nicht so geheuer, sicher weil er durch seine eingeschränkte Sicht gehandikapt ist. Auf jeden fall bin ich sicher und gut wieder in den heimatlichen Gefilden angekommen. Zwar war ich kurzzeitig in eine schwache Müdigkeit verfallen, habe ich aber gut in Griff bekommen und bin schon wieder fit. Mal sehen was ich heute noch anstellen werden.

Für Dich gibt es jetzt das Zitat des Tages:
23. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein starker Entschluss verwandelt mit einem Schlage äußerstes Unheil in einen erträglichen Zustand.“
Henri Stendhal, eigentlich Marie-Henri Beyle
Alle Zitate des Autors
War französischer Schriftsteller.
* 23.01.1783 in Grenoble, Frankreich
† 23.03.1842 in Paris, Frankreich

Bitte bleib weiter gesund,
genieße die Zeit mit dem Schnee,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...