Donnerstag, 19. Januar 2023

Doch krank geschrieben

 Hi, Annelie hier.



Heute bin trotz milderer Symptome zum Arzt gegangen. Er hat mit mir geschimpft, dass ich nicht eher gekommen bin. Nun bin ich bis nächste Woche Freitag krank geschrieben. Ich soll das Bett hüten, besser gesagt als getan. Meinen Mann muss ich dennoch versorgen, aber ich habe ein bisschen Ruhe - und die habe ich auch nötig. Heute hat es angefangen zu schneien. DAs hatte ich meinen Kollegen vorhergesagt, jedoch sie meinten, es käme erst zum Wochenende. Pustekuchen! Leider hatte ich wie immer schon wieder mal Recht - wie blöd! 

Das Zitat des Tages will ich nicht unterschlagen:
19. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Folge nicht den Ideen anderer, sondern lerne auf deine innere Stimme zu hören. Dein Körper und Geist werden klarer und du wirst die Einheit aller Dinge realisieren.“
Dôgen, eigentlich Eihei Dôgen Kigen Zenji
Alle Zitate des Autors
Gilt als der erste japanische Patriarch des Sôtô (Richtung des Buddhismus).
* 19.01.1200 in Kyôto (Honshu), Japan
† 22.09.1253 in Kyôto (Honshu), Japan

eine guten Wochenausklang
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...