Freitag, 20. Januar 2023

Schnee auf Straßen und Wegen

 Hi, Annelie hier.


Habe versucht im Bett zu bleiben, doch mir kam eine ungeplante Wäsche in die Quere. Da kann ich nichts machen und muss durch. Es schneit weiter, Glatteis wird durchgesagt, ich wünsche allen, dass sie heil am Ziel ankommen. Tagsüber habe ich viel geschlafen, eher versucht zu schlafen. Nur einfach im Bett liegen ist bei einer Erkältung auch schon was. Tee und Wasser treiben mich immer wieder auf das stille Örtchen. Noch ist es nicht spät, dennoch bin ich schon wieder müde, also der Körper braucht die Ruhe.

Bevor ich "Gute Nacht" sage, das Zitat des Tages:
20. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Eine starke positive Einstellung verursacht mehr Wunder als jede Wunderdroge.“
Patricia Neal, eigentlich Patsy Louise Neal
Alle Zitate des Autors
Ist eine US-amerikanische Schauspielerin.
* 20.01.1926 in Packard (Kentucky), USA
† 08.08.2010

Eine gute Nacht
und bleib Du und Deine Familie gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...