Sonntag, 8. Januar 2023

Eigentlich viel Zeit am Sonntag

Hi, Annelie am Sonntag.


Mein heutiger Spaziergang war wieder der Müglitzwanderweg. Zwar wollte ich den Weihnachtsschmuck wegpacken, ist nur nicht ganz geglückt. Der Spaziergang war mir wichtiger. Einmal Müglitz runter und Straße wieder rauf, das braucht etwas Zeit. Der Vorteil, ich kann mir über Nacht noch um die Verteilung der Weihnachtsdinge Gedanken machen. Gestern hat mir mein Mann Sorgen gemacht, er stand  - bzw. ging etwas neben sich. Heute war alles wieder gut. Allerdings ist er nach dem Duschen gleich ins Bett gegangen. 

Morgen muss ich wieder auf Arbeit. Doch das Zitat des Tages gibt es auch heute:
8. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es gibt Regeln für das Glück: Denn für den Klugen ist nicht alles Zufall. Die Bemühung kann dem Glücke nachhelfen.“
Baltasar Gracián, eigentlich Baltasar Gracián Morales S.J.
Alle Zitate des Autors
War spanischer Schriftsteller, Hochschullehrer und Jesuit.
* 08.01.1601 in Belmonte bei Calatayud (Saragossa), Spanien
† 06.12.1658 in Tarazona (Aragon), Spanien

Einen gute Wochenstart,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...