Samstag, 7. Januar 2023

Schon wieder Vollmond

 Hi, Annelie hier.


Heute habe ich so gut geschafft, dass ich am Abend fix und fertig war. Ich wollte noch den Film "Das Märchen der Märchen" sehen, jedoch musste ich feststellen, das ich es nicht noch einmal sehen muss. Schade, ein  überlanger Film, mit viel Verwirrung und wenig Aussagekraft. 

Das Zitat des Tages folgt:
7. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Erfolg ersetzt alle Argumente.“
Sigmund Graff
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller und Dramatiker.
* 07.01.1898 in Roth (Bayern), Deutschland
† 18.06.1979 in Erlangen (Bayern), Deutschland

Einen guten, ersten Sonntag im neuen Jahr,
wünscht Dir 
Drinr Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...