Donnerstag, 26. Januar 2023

Spät geworden

 Hi, Annelie hier.

Im Wochenkurier vom 17. Dezember 2022 war dieses Bild auf der Titelseite. Es entstehen immer wieder Diskussionen um diese Tiere. Dabei ist ein Wolf extrem scheu, der Mensch gehört nicht in sein Beuteschema und er wird den Menschen tunlichst meiden, solange der ihn nicht bedroht. Klar, wenn er Hunger hat und ein Schaf kommt ihm in die Quere, ist das leichter zu reißen, als irgend ein Wildtier. Dennoch sollten wir mit ihm in Eintracht leben, ihn einfach nicht stören, auch wenn er sich mal in die Zivilisation verläuft, dann hat er sicherlich mehr Angst vor uns, als wir vor ihm.

Heute habe ich mal liegengebliebene Scan-Arbeiten erledigt. Da ist jede Menge Papier und Prospekte wieder in die Tonne geflogen. Ich will nicht mehr alles aufheben, das braucht alles viel zu viel Platz. Da ist weniger mit Sicherheit mehr. Heute Abend möchte ich mir noch einen Film ansehen, er läuft schon.

Schnell noch das Zitat des Tages:
26. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nur für etwas, das dich wirklich bewegt, kannst du wirklich etwas bewegen.“
KarlHeinz Karius
Alle Zitate des Autors
Ist Unternehmer, Werbeberater und Autor.
* 26.01.1935 in Karlsruhe (Baden-Württemberg), Deutschland

Bis morgen 
alles Gute,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...