Mittwoch, 1. Februar 2023

Interessanter Katalog

 Hi, Annelie hier.


Diesen Katalog habe ich bekommen, weil ich mich vor Jahren mit Exlibris beschäftigt habe und auch Post-Ansichtskarten gesammelt habe. Bis jetzt habe ich den Katalog nicht weggeschmissen, weil ich vielleicht mit den Bildern und den Informationen noch was anfangen könnte. 

Auf Arbeit hat es heute nicht so gut geklappt; nun, es ist eben nicht ein Tag wie der andere. Also Augen zu und durch.

Für heute nur noch das Zitat des Tages:
1. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer sich nicht einsetzt, hat kaum das Recht, das Mißlingen des Einsatzes anderer zu kritisieren.“
Alfred Grosser
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutsch-französischer Publizist, Soziologe und Politikwissenschaftler.
* 01.02.1925 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland

Morgen ist eine neuer Tag,
dann wird vielleicht besser laufen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...