Freitag, 27. Januar 2023

Fernsehabend

 Hi, Annelie hier.


Heute hatte mein Mann wieder einen Termin in der Physio, der von gestern verschoben wurde. Wir waren fast - fast pünktlich. Erst kam das Essen kurz vor der Abfahrt, dann wollte mein Mann schnell noch was essen und schließlich musste ich meine Autoscheiben frei kriegen. Ging zwar nicht so schnell, wie ich es wollte, dennoch sind wir gut dort angekommen. Ich habe uns dann noch indisches Essen geholt, dass wir uns nach unserer Rückkehr haben schmecken lassen.

Am Abend habe ich Wäsche zusammengesammelt und die Maschine angestellt. Da kann ich morgen zeitig aufhängen. Ich habe mich heute auf einen richtigen Fernsehabend eingerichtet: Erst kam Bernhard und Bianka, die Mäusepolizei und anschließend noch Merida. Diesmal hat mein Mann nichts dazu gesagt. Er war gekommen, als Merida schon lief und ist nach etwa einer halben Stunde wieder gegangen.

Jetzt ist es schon außerordentlich spät, deshalb nur das Zitat des Tages zum Abschluss:
27. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Worte sind wie Chamäleons, welche die Farbe ihrer Umgebung reflektieren.“
Learned Hand, geboren als Billings Learned Hand
Alle Zitate des Autors
War ein berühmter US-amerikanischer Richter.
* 27.01.1872 in Albany (New York), USA
† 18.08.1961 in New York City (New York), USA

Ein recht schönes Wochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...