Hi, Annelie hier.
Vielleicht sollten hier Räder unter den Schlitten gebaut werden, dann kann die Wiese zur Sommerrodelbahn werden. Allerdings vor dem 4. Advent hat es gepasst, leider habe ich die Figur erst jetzt entdeckt. Trotz der sehr frühlingshaften Temperaturen finde ich diese Idee schön.
Nach der Arbeit wird heute mal wieder Wäsche gelegt und gebügelt. Auch etwas mehr muss aufgeräumt werden und im Kopf geht schon das Wegpacken der Weihnachtsdinge los. Alles soll seinen Platz finden und so weggepackt werden, dass es im nächsten Jahr auch an einer Stelle steht und nicht wie letztes Jahr auf dem Dachboden wild durcheinander mit anderen Kartons gewürfelt ist. Da ich nun auch meinen festen Standplatz auf dem Dachboden habe, kann ich mir wirklich eine Ecke suchen, die groß genug ist. Durch das Umräumen bin ich auch schon dabei den Osterkram zusammen zu tragen und dafür ebenfalls eine geeignete Ecke zu finden. Wie das aber so ist, alles braucht seine Zeit und ist nicht eben so schnell mal erledigt.
Ab nächster Woche muss ich dann auch zweimal pro Woche eine Fahrt mit meinem Mann zur Physiotherapie einplanen, dann wieder ein Arzttermin und ab und zu sollte auch mal eingekauft werden. Wenn's auch nicht viel sein wird, denn er will wieder Essen von Goumetta haben. Ist mir auch recht, dann muss ich nicht kochen und kann weiter mein Buddelchen machen.
Für das Zitat des Tages ist jedoch noch Zeit:
5. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!
Herzliche Grüße
Axel Haitzer
„Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur nicht der Dummheit.“ |
Konrad Adenauer, eigentlich Conrad Hermann Joseph Adenauer Alle Zitate des Autors |
War ein Politiker und der erste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland (1949 bis 1963) * 05.01.1876 in Köln (Nordrhein-Westfalen), Deutschland † 19.04.1967 in Rhöndorf (Nordrhein-Westfalen), Deutschland |
Einen guten letzten Wochentag,
möglichst ohne Stress,
Deine Annelie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen