Samstag, 21. Januar 2023

Noch mehr Schnee

 Hi, Annelie hier.


Es schneit heute den ganzen Tag. Leider musste ich mal einkaufen, ich brauchte ein paar Kleinigkeiten. Doch ich bin ganz froh, dass ich sonst nicht weiter raus muss. Seit 16:00 Uhr sind an unseren Häusern schon wieder die Hausmeister mit dem Winterdienst beschäftigt und es schneit weiter. Gut, dass morgen Sonntag ist und kaum jemand raus muss. Nur die Wintersportler werden sich freuen, denn die Skilifte sind in Betrieb.

Für mich heißt es nur noch ab in die Heia, ich bin auch schon wieder müde. Hoffentlich kann ich heute mal etwas besser schlafen. Mein Mann ist schon seit zwei Stunden im Bett. Der Schnee scheint wieder alles in den Winterschlaf zu bringen.

Nichts desto trotz, das Zitat des Tages bleibt Dir:
21. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Je mehr man dankt, um so mehr bekommt man zum Danken.“
Theodor Fliedner
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher evangelischer Pfarrer.
* 21.01.1800 in Eppstein (Hessen), Deutschland
† 04.10.1864 in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen), Deutschland

Morgen einen recht schönen winterlichen Tag,
geeignet um Schlitten zu fahren,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...