Dienstag, 3. Januar 2023

Sonnige Alpen

 Hi, Annelie hier.


In der Not frisst der Teufel Fliegen, diesen Kalender habe ich aus meiner Apotheke bekommen. Morgen werde ich ihn mit in den Betrieb nehmen, damit wir nicht nur einen unscheinbareb 3-Monats-Kalender haben, sondern auch was fürs Auge.

Als ich heute nach einem erfolgreichen Tag nach Hause kam, hatte mein Mann doch tatsächlich sein Essen warm gemacht und etwas gegessen. Ich habe mir dann den Rest warm gemacht, nachdem ich ihm einen Cappuccino gemacht hatte. Dann ist mir heute aufgefallen, dass er kaum noch Geschmack hat. So kann ihm das Essen wirklich nicht schmecken, da er kaum noch etwas schmeckt. Ich hatte ihm ein Glas Sekt gegeben, er hat es für Zitrone gehalten. Und kurz darauf saß er mit einem Bier im Sessel, obwohl das Glas Sekt immer noch neben ihm stand. "Das habe ich nicht gesehen", leider wird sein Gedächtnis immer "kürzer". Manchmal komme ich mir schon wie eine alte Schallplatte mit Sprung vor, weil ich alles hundertmal wiederholen muss, er es aber trotzdem gleich wieder vergessen hat. Schade!

Ich bin jetzt erst einmal beim Runterladen meiner Silvester/Neujahr-Videos. Leider müssen sie erst noch etwas bearbeitet werden, ehe ich sie Dir präsentieren kann. Das Runterladen von der Actioncam kann sich nur um Stunden handeln. So hatte ich heute ein Problem ein passendes Foto zu finden.

Nun aber noch das Zitat des Tages:
3. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.“
Johannes von Müller, geboren als Johannes Müller
Alle Zitate des Autors
War ein schweizer politischer Publizist, Staatsmann sowie Geschichtsschreiber.
* 03.01.1752 in Schaffhausen (Kanton Schaffhausen), Schweiz
† 29.05.1809 in Kassel (Hessen), Deutschland

Alles Liebe und Gute
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...