Sonntag, 26. Februar 2023

Alles ist weiß

 Hi, Annelie am Sonntag.


Als ich heute morgen aufwachte, erschrak ich, es war schon hell - mein Wecker hatte des Geist aufgegeben. Eine neue Batterie musste her, die habe ich immer im Haus. Die Helligkeit kam aber vom Schnee, er blieb liegen und dann schneite es weiter bei etwa um die null Grad. Am Nachmittag wechselten sich Sonne und Schneetreiben dann ab, der Schnee blieb aber nicht wirklich liegen.

Das Schöne an dem Wetter ist, dass ich mich mit meinem Mann vor den Fernseher setzen kann und an meinen Ostereiern weitermachen kann. Langsam nimmt die Sache Form an. Da habe ich gestern und heute gut geschafft. Morgen geht es wieder zur Arbeit, hoffentlich schafft es da genauso gut.

Nun noch das Zitat des Tages, das immer wieder zutrifft, egal für was:
26. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Den Menschen fehlt nicht die Kraft. Es fehlt ihnen der Wille.“
Victor Hugo
Alle Zitate des Autors
War ein Verfasser von Gedichten, Romanen, Dramen und betätigte sich als Publizist. Er gilt als einer der bedeutendsten französischen Schriftsteller.
* 26.02.1802 in Besançon (Doubs), Frankreich
† 22.05.1885 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Eine gute nächste Woche,
bleib gesund und freu Dich auf den Frühling.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...