Montag, 27. Februar 2023

Nudeln mit Schinken und Käse

 Hi, Annelie hier.


Heute begann wieder eine anstrengende Woche, ich sollte unbedingt das Ziel, das mir gesetzt wurde, erreichen. Meine Arbeit ist zwar nicht körperlich anstrengend, sie fordert mich geistig und konzentrativ.

Das Essen habe ich gestern schon vorbereitet und so brauchte ich es heute nur noch servieren. Da sehr viel Soße übrig geblieben ist habe ich es für morgen mit Porree und Gabelspagetti gestreckt.

Bevor ich ins Bett gehe noch das Zitat des heutigen Tages:
27. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluss, glücklich zu sein.“
Lawrence Durrell
Alle Zitate des Autors
War ein anglo-indischer Schriftsteller.
* 27.02.1912 in Darjiling (Westbengalen), Indien
† 07.11.1990 in Sommières (Gard), Frankreich

Alles Gute für diese Woche,
morgen ist der letzte Tag des Februar.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...