Freitag, 3. Februar 2023

Auf ins Wochenende

 Hi, Annelie hier.


Es ist immer wieder spannend in diesen Katalogen zu stöbern. Da sind eine ganze Menge Bilder drin, die teils ansprechen und auch abstoßen. Glücklicherweise sollte über den Geschmack nicht gestritten werden, denn was dem einen gefällt, gefällt dem andern überhaupt nicht.

Nach Feierabend habe ich schon mal angefangen meine Wochenendarbeit zu machen. Da kann ich mich dann morgen um weiteres kümmern. Jetzt will ich noch ein paar alte Zeichnungen scannen und dann ins Bett.

Das Zitat des Tages gibt es noch:
3. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Glücklichsein ist das Folgeprodukt davon, jemand anderen glücklich gemacht zu haben.“
Karl Pilsl
Alle Zitate des Autors
Österreichischer Wirtschaftspublizist und Verleger.
* 03.02.1948 in Sarleinsbach (Oberösterrreich), Österreich

Ein gutes Wochenende 
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...