Donnerstag, 2. Februar 2023

Intuition

 Hi, Annelie hier.


So geht es, auch in diesem Katalog sind Bilder und Informationen, die möglicher weise noch wertvoll sind. Vielleicht kann ich noch was draus machen, die Zeit wird es zeigen. Bisher war ich immer froh, wenn  mir die Intuition solche Wege aufgezeigt hat.

Heute habe ich mich noch einmal mit Katastrophengeräten eingedeckt. Gut wenn wir sie nie brauchen werden. Eine Kollegin von mir hatte am letzte Wochenende mehr als einen ganzen Tag Stromausfall. Das macht doch etwas bedenklich, auch bei mir, obwohl ich sehr zuversichtlich in die Zukunft blicke.

Deshalb gibt es für heute nur noch das Zitat des Tages:
2. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Kein Abschied auf der Welt fällt schwerer als der Abschied von der Macht.“
Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Staatsmann und Diplomat während der Französischen Revolution, den Napoleonischen Kriegen und auf dem Wiener Kongress.
* 13.02.1754 in Paris, Frankreich
† 17.05.1838 in Paris, Frankreich

Morgen einen gutes Wochenausklang
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...