Freitag, 24. Februar 2023

Bilder/Gemälde, eine meiner Leidenschaften


 Hi, Annelie hier.

In der Kirche in Schmiedeberg

Auch heute war es wieder schwer für mich ein Bild zu finden. So habe ich mich für das einzige Gemälde in der Schmiedeberger "Heiligen Dreieinigkeit"-Kirche entschieden, das ich gefunden habe. Bilder und ihre Erschaffer/Maler mag ich schon seit Jahrzehnten, habe alles gesammelt, was ich finden konnte. Heute habe ich es leichter, denn vieles ist im Internet zu finden und meist hat jede Seite andere Bildnisse. Im Moment fehlt mir wie immer noch die Zeit, um mich wieder darin zu vertiefen. Vielleicht kommt das noch - und wenn nicht, dann gibt's was anderes. Ich seh' das gelassen. Zuerst wird die Arbeit gemacht und später folgt das Vergnügen. Jetzt kommt das Wochenende, mal sehen, was ich schaffen kann.

Nun das Zitat des Tages:
24. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Arbeit wird einen grossen Teil Ihres Lebens einnehmen, und Sie werden nur gute Arbeit leisten können, wenn Sie ihre Arbeit lieben. Also suchen Sie, bis Sie finden! Lassen Sie nie nach!“
Steve Jobs, eigentlich Steven Paul Jobs
Alle Zitate des Autors
Einer der bekanntesten Persönlichkeiten der Computerindustrie. Er gründete und leitete den Computerhersteller Apple.
* 24.02.1955 in San Francisco (Kalifornien), USA
† 05.10.2011 in Palo Alto (Kalifornien), USA

Genieße ein gutes Wochenende,
hier solls schneien, woanders nicht.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...