Donnerstag, 23. Februar 2023

Es regnet, die Erde wird nass - und ich auch

 Hi, Annelie hier.


Als ich in Schmiedeberg auf dem Rückweg zur Auto-Werkstatt war, bekam ich von einer Anwohnerfamilie den Tipp für diese Tafel. Ohne diesen Hinweis hätte ich sie wohl glatt übersehen. Vielleicht sollte ich in einer Mußestunde mal auf die Internetseite von Schmiedeberg gehen, dort könnte noch ein Foto dieses Gebäudes zu finden sein. Jetzt fehlt mir die Zeit und auch das Interesse, um mich in solche Details zu vertiefen.

Heute hatte ich ein bisschen mehr Ruhe, denn ich habe Vorbereitungsarbeiten gemacht. Morgen geht es wieder "scharf". Glücklicherweise ist dann schon Wochenende - und es soll regnen und schneien. Das heißt zu Hause bleiben oder nur kurz die Nase rausstecken. Das warte ich erst einmal ab. Heute Nachmittag hat es hier schon geregnet, ich wollte zu Netto und bin auf dem Rückweg ordentlich nass geworden.

Das Zitat des Tages folgt sofort:
23. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Geld macht keine Ideen, aber Ideen machen Geld.“
Jacques Séguéla
Alle Zitate des Autors
Er ist einer der bekanntesten Werbefachleute Frankreichs.
* 23.02.1934 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Bleib schön gesund, 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...