Dienstag, 21. Februar 2023

Des Mondes Glück

 Hi, Annelie hier.

Februar 2023
https://www.mondkalender-online.de/


Montag
Rosenmontag
20. Februar 2023 Fische
ab 5:57 Uhr ♓
Neumond
ab 8:05 Uhr
Dienstag
Veilchendienstag
21. Februar 2023 Fische zunehmend / 1. Viertel
Mittwoch
Aschermittwoch
22. Februar 2023 Fische
ab 6:14 Uhr ♈
zunehmend / 1. Viertel 

Heute habe ich meine Blumen gegossen. Das mache ich immer nach dem Mondkalender. Bisher habe ich mir einen gekauft, jedoch da muss ich auch wieder viel Papier wegwerfen. So habe ich mich im Internet umgesehen und den Mondkalender-Online entdeckt. Gut, hier muss ich den PC anschmeißen, doch da ich durch meinen Blog sowieso drin bin, sehe ich das nicht als Problem.

In der letzten Nacht habe nicht nur ich schlecht geschlafen; in meinem Buchkalender für wichtige Informationen und Termine habe ich gesehen, dass letzte Nacht Neumond war. Ja, nicht nur Vollmond hat seine Auswirkungen auch der Neumond wirkt auf uns. Heute habe ich sogar noch gelesen, dass Massagen für Rücken und Stärkung gut sind. Auf Arbeit hatte ich heute meine Massage, hat mir gut getan.

Manchmal hat man auch Glück ohne etwas zu wissen. Deshalb jetzt das Zitat des Tages wieder passend:
21. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jeder ist seines Glückes Schmied – doch leider haben die wenigsten auch nur die einfachsten Grundregeln des Schmiedens begriffen.“
Walter Boveri
Alle Zitate des Autors
War ein Industrieller und Gründer von Brown, Boveri & Cie (BBC).
* 21.02.1865 in Bamberg (Bayern), Deutschland
† 28.10.1924 in Baden (Kanton Aargau), Schweiz

Viel Glück für die nächste Zeit,
besonders Gesundheit
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...