Mittwoch, 22. Februar 2023

Winterschlaf noch nicht überwunden

 Hi, Annelie hier.

Kirche in Schmiedeberg

Heute bin ich viel zu müde, um mich um Fotos zu kümmern, die meinen Blog aktuell verschönern. Also gibt es dieses schöne Foto aus der Kirche in Schmiedeberg, vom Altar mit eingebauter Kanzel, darüber die Orgel und davor der Taufstein.

Im Moment schlaucht mich meine Arbeit, vielleicht wegen einiger wichtigen Ziele, die es für die Firma zu erreichen gibt. Der oberste Chef hat immer besondere Anforderungen. Aus seiner Sicht hat er damit wohl auch recht. Na gut, gehe ich mal wieder zeitig ins Bett und hoffe auf das Frühjahr, wenn ich wieder öfter an die frische Luft und auch Sonne tanken kann.

Nun noch das Zitat des Tages:
22. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ist einer heiter, so ist es einerlei, ob er jung oder alt, gerade oder bucklig, arm oder reich sei, er ist glücklich.“
Arthur Schopenhauer
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Philosoph.
* 22.02.1788 in Danzig (Pommern), im heutigenPolen
† 21.09.1860 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland

Einen guten Wochenausklang für Dich,
ruhe Dich auch ein bisschen aus, so Du Zeit hast.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...