Montag, 20. Februar 2023

Sonniges Schlottwitz am Nachmittag

 Hi, Annelie hier.

Sonniges Schlottwitz am Nachmittag

Tja, diesen Anfang vom heutigen Spruch des Tages habe ich benutzt, um die Rede für mein 10-jähriges Jubiläum zu beginnen. Ich war glücklich so einen Spruch des Tages zu haben. Ich habe tagelang geübt, um ihn ja nicht zu vergessen - und es hat geklappt! War ich super drauf!

Heute ist er relativ uninteressant. Einkaufen, meinen Mann duschen und schon ist der Tag vorbei - wie soll ich da meine Ostereier schaffen!? Irgendwie muss ich an Zeit sparen und Dinge, die eigentlich unwichtig sind sein lassen. "Aber " ich möchte auf nichts verzichten. Trotzdem werde ich mich entscheiden müssen, auf was ich verzichten werde. Dieser - mein Blog gehört jedenfalls nicht dazu!

Das Zitat, also den heutigen Spruch des Tages, bringe ich trotzdem:
20. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wird man unerwartet gebeten, eine Rede zu halten, so erschrecke man nicht, sondern fasse sich. Aber kurz!“
Heinz Erhardt
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Komiker, Musiker, Entertainer, Schauspieler und Dichter.
* 20.02.1909 in Riga, Lettland
† 05.06.1979 in Hamburg (Bundesland Hamburg), Deutschland

Feiere den Fastnachtsdienstag, egal wie es bei Dir heißt,
so lustig und freudig, wie es geht, 
dann ist Fastenzeit - ob ich es schaffe, was abzunehmen?
Deine Anneliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...