Montag, 6. Februar 2023

Ernüchterung

 Hi, Annelie hier.


Wieder ein neuer Arbeitstag. Das Wetter ist nicht gerade einladend, denn ich muss mein Auto abdecken und am Morgen habe ich dann auch die Scheiben von innen gefroren. Eine Weile dauert es, um alles frei zu kriegen. Doch die Kollegen auf Arbeit sind diesen Stress wert. Schön, dass ich sie habe. 

Privat bin ich dabei einige Aufzeichnungen meiner verstorbenen Oma einzuscannen. Dabei fand ich einen Brief an mich der mich etwas erschüttert hat. Sie hat in Versen geschrieben, und dabei richtige Weisheit an den Tag gebracht. Leider hat sie selbst nicht verstanden, was sie eigentlich geschrieben hat. Jedoch hat sie mir damit einen Einblick in ihr Innerstes gestattet. Sie hat mit Weisheit um sich geworfen, aber selbst nicht verstanden, was sie eigentlich damit geschrieben und gemeint hat. Schade für ihren Seelenfrieden. Hoffentlich hat sie ihn trotz allem gefunden.

Nun noch das Zitat des Tages:
6. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Geld kann Leben nicht kaufen.“
Bob Marley, eigentlich Robert Nesta Marley
Alle Zitate des Autors
War ein Sänger, Gitarrist und Songschreiber. Er war ein Mitbegründer sowie der bedeutendste Vertreter des Reggae und wurde ab Mitte der 1970er Jahre mit seiner Band "The Wailers" international bekannt.
* 06.02.1945 in Nine Miles (Saint Ann), Jamaika
† 11.05.1981 in Miami (Florida), USA

Dir wünsche ich
dass Deine Oma nicht so selbstsüchtig war
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...