Dienstag, 7. Februar 2023

Warten auf den richtigen Satz



 Hi, Annelie hier.


Ein paar Versprecher und schon wird gelacht! Wie werde ich in meiner Rentenzeit das vermissen! Noch immer weiß ich nicht, ob ich weiter arbeiten werde oder wirklich frei mache. Mein Mann ist nicht gerade hilfreich bei dieser Entscheidung. Ich werde es herankommen lassen müssen und erst im letzten Moment entscheiden. Heute jedenfalls stehe ich auf einem Schlauch. Erst sagt er ja, dann meint er nein, damit kann ich nicht viel anfangen. Eigentlich will ich ihm doch nur helfen. Das darf ich ihm nur nicht so deutlich sagen, denn dann fasst er es sofort als Angriff auf. So wie die Frage, ob er schon etwas getrunken habe und ob ihm das Essen nicht geschmeckt hat. 

Warten wir es ab und darum gibt es erst noch das Zitat des Tages:
7. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.“
Charles Dickens, eigentlich Charles John Huffam Dickens
Alle Zitate des Autors
War ein Englischer Schriftsteller und schrieb unter anderem "Oliver Twist" und "David Copperfield".
* 07.02.1812 in Landport (Hampshire), Großbritannien
† 09.06.1870 in Rochester (Kent), Großbritannien

Eine gute Wochenmitte 
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...